ABC-Festival abgesagt! ABC-Fest is canceled!

Wie ihr euch vermutlich denken könnt, müssen wir leider das ABC-Festival 2020 absagen. Das ist sehr schade, aber die aktuellen Umstände lassen uns keine andere Wahl. Danke trotzdem an alle, die bislang schon daran gearbeitet haben. <3

Wir haben bereits viele Stunden und auch einiges an Kohle in die Organisation und Vorbereitung gesteckt. Wir hatten irgendwie bis zuletzt gehofft, ob es doch noch klappen könnte, aber aufgrund der aktuellen Situation ist dies nicht möglich. So wie es momentan aussieht, werden wir das Festival nicht in den Herbst verschieben, sondern in diesem Jahr komplett ausfallen lassen. Es ist einfach zu unklar, wie sich die Situation weiterentwickelt. Wenn wir mehr wissen, findet ihr dazu Infos hier.

Trotzdem liebsten Dank, dass ihr das Festival durch eure Anwesenheit unterstützt hättet! Passt auf euch auf!

As you can think, we have to cancel the ABC-Fest 2020. That’s very shitty, but we have no choice because of the current situation. Thank you for all of you, who worked for it in the last months. <3

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.